Version 18.77

  • V18.77


    Gewicht

    • Gewicht von Goldmünzen um 40% reduziert
    • Gewichte aller Gegenstände wurde global um 30% verringert (gilt nicht für Strukturen die auf Schiffen platziert sind, nur Gegenstände in Inventaren)
    • Gewichtssegel geben nun 20% Zusatzgewicht
    • der Tauchanzug gibt nun einen Gewichts-Reduktion Buff wenn man ihn unter Wasser trägt
    • das Wasserfass hat nun ein Basisgewicht von 75. Es kann 6.000 Wasser aufnehmen (vorher 500) je 1.000 Wasser kommen 20 Gewicht dazu- Somit ist es am Leichtesten mit 75 und 195 wenn es voll ist.
    • Spieler starten im Spiel nun mit zusätzlichen 30% Gewicht. Pro Levelup kommen 40% dazu (Basisgewicht von 250 auf 325 angehoben, pro Level kommen 10 - 14 dazu)
    • gezähmte Kreaturen erhalten nun 6% Gewichtzulage pro Level ()vorher 4%)


    Kreaturen und Zähmen

    • Elefanten und Rhinos erhalten nun einen Bonus auf das Tragen ihrer spezialisierten Ressource von 25%
    • Giraffen ernten die doppelte Menge an Stroh (Thatch) und haben einen Bonus beim Tragen von Stroh von 25%
    • Basis Ausdauer des Elefanten auf 390 erhöht
    • Basis Ausdauer des Rhinos auf 190 erhöht
    • Basis Ausdauer der Giraffe auf 440 erhöht
    • Baby- Kreaturen bekommen die Temperaturveränderungen durch Hitze-/Kältewelle nicht mit
    • Schaden gezähmter Kreaturen um 30% erhöht, Lebenspunkte um 20% erhöht
    • Lebenspunkte des Bären um 10% reduziert (also hat er in Summe 10% mehr LP wie vor dem Update)
    • NSC Mannschaften können nun umbenannt werden
    • NSC Mannschaften können nicht mehr auf Bären- und Pferdekutschen platziert werden
    • maximale Anzahl der Company-Zähmungen verdoppelt
    • das Intervall in dem man NSC Mannschaften bezahlen muss wurde um 40% erhöht
    • SotD beschädigen nun keine Strukturen von Teams und geankerten Schiffen, von denen sie nicht zuvor angegriffen wurden (PvE Server)


    Strukturen und Gegenstände

    • Puckle Schaden auf 100 erhöht und Rüstungsdurchdringung um 50% erhöht
    • Nachladezeit bei Karabinern um 10% reduziert
    • Nachladezeit der Pistole um 33% verringert
    • Nachladezeit der Donnerbüchse um 20% reduziert
    • Steinstrukturen benötigen nun anstatt von Harz wieder Fasern
    • Widerstandsfähigkeit von Holzstrukturen gegen Explosionsschaden udn Belagerungsschaden wurde um 30% angehoben
    • Widerstandsfähigkeit von Steinstrukturen gegen Explosionsschaden udn Belagerungsschaden wurde um 45% angehoben
    • Änderungen am Explosionsfass wurden zurückgenommen, bis das Redesign abgeschlossen ist
    • Änderungen am Schaden und den Herstellungskosten der Granaten wurden zurück genommen
    • das Gewicht des Ölfasses wurde auf 10 erhöht, darauf entzündetes Feuer wurde um 50% Brenndauer reduziert
    • geankerte Schiffe erhalten einen Buff, der ihnen 300% strukturellen Widerstand gibt


    Lebensqualität

    • Alter hat keinen Debuff mehr
    • Jungbrunnen ist nun auf allen "Goldenes Zeitalter" Servern verfügbar (wird in Zukunft neu designed)
    • Spieler können nun am Freihafen umskillen
    • Spieler haben nun 20% mehr Skillpunkte pro Level


    Fehlerbehebung

    • Spezielle Qualitäts-Gegenstände zeigten einen % Vorteil und einen fest bezifferten Vorteil an, von denen nur einer funktionierte. Der feste Wert wird heraus genommen. Qualitätsgegenstände werden künftig nur von dem Multiplikator Stat profitieren, die Änderung wird rückwirkend angewendet.
    • Fehler behoben, bei denen Gegenstände fälschlicherweise einen Geschwindigkeitsbonus anzeigten, den es nicht gab.
    • Mörder können nicht mehr auf Spieler außerhalb der Renderdistanz schießen.


    V18.76

    • Fehler behoben, dass Flächenschaden nicht korrekt auf sich bewegende Schiffe wirkte.


    V18.74

    • Potenzielle Server-Absturz Ursache behoben, Wir beobachten weiterhin.



    übersetzt durch/für http://atlas-mmo.de


    Quelle: https://www.playatlas.com/index.php?/forums/topic/2628-pc-patch-notes-client-v1873-server-v1876/

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