Version 22.1 [16.03.2019]

  • V22.1


    • Behebung des Problems, dass Spieler beim verbinden auf den Server die Verbindung verloren, wenn eine große Base geladen wird. Wir empfehlen, die Bandbreite klientseitig (Client Network Bandwith) auf "Epic" zu setzen, falls Du es zuvor geändert haben solltest.
    • Problem mit aufblitzenden/flackernden Kreaturen behoben
    • Problem, dass aufgesattelte Spieler zum Ausgangspunkt auf dem Server teleportiert werden konnten, wenn das Reittier durch eine andere Kreatur getötet wurde.
    • Segeltuch benötigt nun die doppelte Reparaturzeit
    • Nebenziele verursachen nicht länger "Betäubung" auf andere PvE Teams
    • die Kamera setzt sich nicht auf die Ursprungsposition zurück, wenn man getötet/zerstört wird
    • Gleiter funktioniert im überladenen Zustand nicht mehr
    • Schild an Boyen bleiben nach Serverstart an die Boye befestigt
    • Server/Klienten Leistung optimiert
    • Schwachstelle behoben, mit der man andere Spieler ins Stocken/ bis hin zum Verbindungsabbruch bringen konnte
    • es ist nicht mehr möglich Kanonen zu deaktivieren, die nicht dem eigenen Team gehören

    V21.43

    • Einige Server Absturzursachen behoben und Serverleistung bzgl der NSC Mannschaften verbesssert


    übersetzt durch/für http://atlas-mmo.de


    Quelle: https://www.playatlas.com/inde…-client-v221-server-v221/


    Weiterverbreitung ohne Quellenangabe ist nicht erwünscht