ATLAS offizieller Netzwerk Server Version 5.0

  • V6.7

    - Weitere Änderungen an den Ressourcen Respawns

    - Beanspruchungsfehler auf PvP Servern behoben



    V6.5

    - Schiffe und Flosse hindern Ressourcen nicht mehr am Respawn (Spieler und Gebäude schon)

    - Fehler behoben dass die Überlappung der Betten zu stark eingestellt war, so dass Spieler nicht mehr Wiederbeleben konnten wenn gegnerische Spieler oder Kreaturen in der Nähe waren

    - nicht verbündete Boote auf PvE Servern sind nicht mehr claimbar, PvE Gebiet kann nur noch übernommen werden, wenn der Besitzer mehr als 3 Tage nicht in der Nähe war

    - Server Performance verbessert

    - Fehler behoben, dass man den Reparaturhammer nutzen konnte obwohl die zu reparierende Struktur noch Abklingzeit hatte - es wird dazu noch einen Fix in einem kommenden Patch geben

    - Schiffe im gesetzlosen Gebiet und der Golden-Age Ruine könenn nun beansprucht werden


    V6.2

    - gesetztlose Region Aufhebung Levelcap



    V6.1

    - Weitere performance Verbesserungen

    - Mehrere Server und Klienten Abstürze behoben

    - Behebung dass Betten und Boote nicht auswählbar waren zum wiederbeleben

    - Schiffe werden in der Werft nun sofort hergestellt

    - durchdringender Schuss (piercing shot) Abklingzeit erhöht

    - Boote bewegen sich sanfter

    - Fix für Charaktererstellung bei beitritt/respawn

    - Allianzspieler sollten nicht länger die Landnahme beeinflussen/unterbrechen

    - Ausmass Kaltfront und Hitzwelle reduziert

    - Fehler behoben mit dem man nach Schnellreise überladen ist


    V5.9

    - mehrere Performance-Verbesserungen für Klienten und Server

    - Behebung dass man nach Relog in einer zufälligen Regions wiederbelebt wird

    - Behebung dass Betten und Boote nicht auswählbar waren zum wiederbeleben


    V5.5

    - mehrere Performance-Verbesserungen für Klienten und Server


    V5.0

    - Großes Versionsupdate um Client-Probleme beim Verbinden zu den Servern und Server-Performance Probleme zu untersuchen.


    v4.3

    - verschiedene Server-seitige Abstürze beseitigt


    v4.2

    - verschiedene Server-seitige Abstürze beseitigt


    v4.1

    - Fehlerbehebung: gesetzlose Server wurden nicht korrekt bezeichnet


    v4.0


    - gesetzlose Server Regionen zum verbinden beim Start aktiviert

    - Timeout-Länge beim disconnect reduziert

    - Steam Socket umgeschaltet damit Spieler zum Server verbinden können