Version 15.1 [19.01.2019]

  • V15:


    • neue "Jungbrunnen" [Fountain of youth] Quest wird für Charaktere über 90 Jahre aktiv: Der "Jungbrunnen" (gegenwärtig dargestellt als Partikel Effekt) erscheint in einer der Ruinen auf ATLAS, in der Nähe des Powerstone Behälters. Alle 50 Inagme-Tage teleportiert er in eine andere Ruine in einer bestimmten Reihenfolge. Findest Du den "Jungbrunnen" und aktivierst ihn, wird Dein Charakter auf ein Alter von 20 Jahren zurück gesetzt. Tust Du das wenn Dein Char bereits über 90 Jahre alt ist, bekommt der Charakter außerdem einen sehr starke, dauerhafte Aufwertung der Werte (dies stapelt dann jedes Mal weiter, wenn Du den "Jungbrunnen" im Alter über 90 aktivierst)
    • Charaktere über 90 erhalten eine geringfügige Verschlechterung der Charakterwerte
    • Falsche Fähigkeiten (Feats) Wartezeit Berechnung, nun sind die Zeiten wie ursprünglich geplant
    • den Kraken zu besiegen gibt nun eine einzigartige Fertigkeit welche permanent und automatisch alle Fähigkeiten Wartezeiten um 33% verringert
    • um den Kraken beschwören zu können , werden nur noch die ersten 8 Powerstones benötigt (der vom Geisterschiff ist nicht länger dazu benötigt)
    • Fehler behoben, der es verhinderte im Freihafen Mannschaften zu werben
    • Gesamtzeit zum unclaimen von gegnerischen Flaggen wurde auf max. 4h reduziert, 15 Minuten wenn der Gegner alle 100 Flaggen gesetzt hat
    • Geier greifen keine Kreaturen mit geringem Leben mehr an
    • Spawn- Frequenz von Wölfen reduziert
    • natürliche Zielreichweite vom Wolf reduziert
    • Rudel Entfernung für Wölfe reduziert (Rudel Verhalten bei Angriff)
    • Leben und Schaden des Wolfes reduziert
    • KI der Landkreaturen angepasst, was die Reaktion auf Angriffe vom Schiff aus anbetrifft
    • Alliierte können kein Land von Alliierten mehr stehlen
    • Schnell-Beanspruchung behoben: wenn Deine angefochtene Flagge beansprucht wird dauert es nun genauso lange wie es gedauert hat sie zu beanspruchen (?)
    • verbessertes Performance für Tür Momentum (?)
    • Admin-Cheat DestroyAllNonSaddlePlayerStructures zugefügt
    • Standard Gold von Schatzkarten reduziert um 50% (wie ursprünglich geplant) und neue Serverskalierung für Goldschätze
    • 50% mehr Zähm Schaden Abstand
    • Hai/ Quallen Rudel Entfernung um 30% verringert
    • Tauchanzug gibt 90% Widerstand und hält nun 2h an der Oberfläche und 30 Minuten in der größten Tiefe
    • Pflanzkübel können nicht mehr an Board von Schiffen platziert werden (und werden zerstört wenn sie dort standen)
    • Meereskreaturen gibt es nicht mehr als ALPHA
    • Wal KI verbessert für Angriff von Schiffen/ Spielern, weniger beeinflusst vom Faktor wie stark der Spieler das Schiff bewrührt
    • NSC Handelsschiffe zeigen nun nicht mehr "überladen" wenn Spieler viel Gewicht dabei haben
    • behoben, dass NSC Handelsschiffe als Floss der Company 0 angezeigt werden
    • behoben, dass Company ID 0 angezeigt wurde bei herrenlosen Strukturen
    • behoben, dass Säulen auf PvE-Inseln gebaut werden (?)
    • Nebel-Event Sichtbarkeit für Spieler behoben, die in niedrigen Einstellungen spielen
    • Hünchen-Schaden Sound behoben
    • neuer Soundeffekt für die große Kanone
    • Papageien Schaden Sound behoben
    • Affen Schaden Sound behoben
    • behoben, dass Spieler keine Aggro bekommen wenn sie auf einem Schiff sind
    • Streamer Stealth Modus eingebaut
    • behoben, dass Kartenmarkierungen anderswo auf die Karte verrutschten
    • Fertigkeiten Beschreibung "mythisch" zu "legendär" behoben
    • Treibgut verschwindet nicht mehr, wenn man es mit einem Wurfhaken heranzieht
    • Klienten-Absturz bei Nutzung des Sextanten behoben
    • behoben dass ein Lied nicht zur Aufwertungs-Beschreibung passt
    • Fehler behoben das Floss kostenlos zu reparieren
    • Flammenpfeile kosten nun 4 Haltbarkeit
    • Flammenpfeil Schadens % um 25% reduziert (war es vorher 4 sind es nun 3)
    • Flammenpfeil Maximal Schaden pro Sekunde von 10 auf 5 reduziert
    • Flammenpfeil Schaden an mythischen Kreaturen um 75% reduziert
    • Lebenspunkte des Kraken um 60% verringert
    • Schaden der Kraken Adds um 50% reduziert
    • Kraken Schaden um 50% reduziert
    • Schaden des wilden Drachen 40% reduziert
    • Lebenspunkte des wilden Drachen um 40% reduziert
    • Zielreichweite des wilden Drachen um 66% reduziert
    • der Drachen kehrt nun an seinen Erscheinungsort zurück
    • Aggro-Zeitraum in der Endphase des Drachen erhöht von 6 auf 9 Sek und er hat eine kleinere Aggro-Reichweite
    • Lucky Loader repariert - man kann nun im kriechend nachladen
    • Stoffhandschuh Clipping repariert
    • Dreadlocks unter Hüten repariert
    • Offizierspodium - Kollision repariert
    • Kollision mit menschlichen Leichen repariert
    • weibliche Charatere spielen keine männlichen Emote-Sounds mehr
    • weibliche Charaktere schnarchen nicht mehr mit Männerstimme
    • Zylinder können nun auf einigen Tieren platziert werden
    • gorgonischer "Remove Snake" Text repariert
    • Name im Reparaturbox Inventar angepasst, zeigt nun "Ship Resources Box"
    • Elefanten haben keine Gewichtsreduktion mehr für Holz :(
    • Schatzwächter verschwinden nicht mehr wenn eingefroren
    • Zielerfassung der Giant Snake für Nutzung von Nahkampf repariert
    • Affen Kacken keine Menschenkacke
    • Klienten-Absturz beim Anzeigen von erntbaren Meeresresourcen behoben
    • Reichweite des griechischen Feuers um 40% reduziert
    • Kühe geben beim ernten ihrer Leichen nicht mehr soviel Prime-Fleisch wie Bullen
    • Tritt-Schaden für alle Kreaturen reduziert
    • Schweine-Kack Zwangs-Fähigkeit (o_O) skaliert mit dem Level (45S auf LVL1, 15S auf LVL130)
    • Löwen können nicht mehr unbegrenzte Gewichte im Maul tragen (zB Wölfe oder Pferde)
    • behoben, dass frisch gezähmte Kreaturen hungrig sind statt durch das zähmen satt
    • Delfin Schiffs-Folge-Reichweite 33% erhöht und Intervall um 20% reduziert
    • wenn mit Bola gefesselt wird nun gezeigt wo man füttern muss
    • "Giant" im Namen der Kreaturen entfernt
    • "Giant Snake" ist nun "Cobra"
    • falsche Sounds bei den Animationen von Löwen und Tigern repariert
    • falschen Bären-Angriffsreichweiten angepasst um den Bewegungsstop beim Klauenangriff zu beseitigen, der oft verfehlte und es Spielern erlaubte an Distanz zu gewinnen wenn sie verfolgt wurden
    • Höhlen Bär Angriffs- und KI Reichweite aufgrund geringerer Größe verringert
    • Falsche Gewichte für Stoff-, Leder- und Plattenrüstungen repariert. Sie wiegen nun mehr.
    • Ordner-Pfad für Holztore in der Smithy behoben
    • behoben, dass Spieler durch Zähmboxen füttern konnten ohne angegriffen zu werden
    • behoben, dass manche Tiere nicht mehr gezähmt werden konnten wenn sie zu stark in eine Struktur/ Terrain geclippt waren
    • Füttern mit mehreren Leuten von denen sich einer in den Angriff wirft wird vermieden
    • Fressphasenb für Kuh und Razortooth des beim Zähmen angepasst
    • verbesserte Bola-Fesselung für Krähen
    • Geier Ziel KI angepasst damit sie von weniger weit her angezogen werden durch Leichen
    • behoben, dass man manche ALPHA Kreaturen bola´n konnte
    • Lebensbalken der Delfine erscheinen nicht mehr wenn sie Euch folgen
    • bessere Betäubungs-Animationen für Razortooth und Strauß
    • Angrifsschwung Radius des Strausses erhöht um konsistentere Landangriffe durchzuführen. Straussen Animation angepasst, damit sich seine Beine nicht mehr verknoten wenn man Rampen runterläuft
    • Reduzierte Flughöhe von Flugtieren
    • Server-Listen Effizienz verbessert
    • griechisches Feuer Sound repariert
    • brennender Spieler Sound repariert
    • behoben, dass man manche Türrahmen nicht reparieren konnte
    • einige Server Konfigurationsmöglichkeiten zugefügt:


    Code
    1. Game.ini:
    2. [/script/shootergame.shootergamemode]
    3. EnemyBuildPreventionRadiusMultiplier=1 (only applicable if not using claimflags)
    4. bDontUseClaimFlags=false (this will disable claim flags)
    5. bUseStaticCharacterAge=false (this will disable dynamic aging)
    6. TreasureGoldMultiplier=1.0



    übersetzt durch /für http://atlas-mmo.de/

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  • Apokh

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