Version 18.42 [06.02.2019]

  • V18.42


    • Behoben, dass Spieler den Server zum Stillstand bringen konnten
    • zusätzlicher Schutz für Inventare um Spieler daran zu hindern PIN Codes zu umgehen
    • Fehler mit dem Kraken behoben, wodurch er ein hohes Maß an ungewollten Schaden verursachen konnte
    • die Barriere des Kraken wird Schiffe bei Kollision nicht mehr beschädigen
    • das Gewicht des Explosionfasses wurde wieder auf 60 erhöht (wir arbeiten noch am Redesign). Auf Klienten ist dies nicht sichtbar, aber auf den Servern ist es aktiviert. Es wird dazu in Kürze ein Update für den Klienten geben.


    V18.31

    • behoben, dass Betten auf Schiffen über die vorgegebene Anzahl hinaus errichtet werden konnten


    übersetzt durch/für http://atlas-mmo.de


    Quelle: https://www.playatlas.com/inde…lient-v1831-server-v1842/


    Weiterverbreitung ohne Quellenangabe ist nicht erwünscht