möglicher Release Zeitpunkt am 21.12.2018

Ahoi,


es gibt einen Info von Grapeshot Games




zu Deutsch:

ATLAS wird am Freitag, dem 21.12.2018 erscheinen. Sobald es ein genaues Zeitfenster gibt, werden wir es Euch via #SocialMedia wissen lassen. Fall die Frage aufkommt- unser Studio befindet sich in Seattle , Washington . Entschuldigt die Warterei, wir wissen dass ihr heiß drauf seit zu starten - und wir freuen uns genauso wie ihr drauf bald zu spielen! Eure Geduld wissen wir sehr zu schätzen! Danke!



Mein Kommentar:

Da Seattle, Washington unserer Zeit gegenüber 9 Std. zurück liegt, war es bis heute (21.12) 17:00 Uhr relativ unwahrscheinlich, dass etwas kommt. Denn 17 Uhr hier heißt 8 Uhr dort. Um diese Zeit herum bewegen sich die meisten Menschen (auch hier) zur Arbeit um dann etwa 8-9 Stunden dort zu sein.

Man kann also mit ein wenig Verstand und Beherrschung der Grundrechenarten durchaus eine qualifizierte Schätzung vornehmen.



Zur Vorgehensweise von Grapeshot Games gibt es auch eine Info



Wir werden einige Streamer vor dem offiziellen Launch im Spiel haben. Es wird gestaffelte Einladungen geben, also bringen wie die ganze Zeit Leute in das Spiel die es uns erlauben die Auswirkungen auf die Server zu beobachten. Sie werden in einem speziellen Bereich spielen dessen Fortschritt nicht in das fertige Spiel übernommen wird. Die Einladungen werden über Reverb Games ausgegeben, falls Du also als Content-Creator registriert bist, besteht eine Chance eine Einladung zu bekommen. (https://twitter.com/ReverbGames/status/1070947781265641472).

Auch während der Nacht gehen weiter Einladungen raus und auch morgen (Freitag) bis zum Launch. Wenn wir mit der Stabilität zufrieden sind und der Meinung sind dass alles soweit in trockenen Tüchern ist, werden wir das Spiel offiziell in den Steam Early Access schicken.


Zu Guter Letzt ein Kommentar zu den ganzen Fake-News



Wir haben mitbekommen, dass Leute falsche Informationen (Verschiebung, ATLAS wäre downloadbar, etc.) verbreiten.

Bitte beachtet, das diese Infos in der Regel falsch sind.

Die einzig korrekten Informationen werden über Social-Media, Discord-News und ATLAS-News geben. Also abwarten!


Weiterhin Happy waiting! Wir halten Euch auf dem Laufenden!


Mast und Schotbruch

Euer Apokh

    Kommentare